Über uns

Das sind wir

Die Elektrotechnik Beilicke GmbH & Co. KG in Hildesheim ist die erste Adresse für anspruchsvolle und fachgerechte Elektroinstallationen. Seit unserer Gründung im Jahr 1959 haben wir kontinuierlich an unserem Erfolg gearbeitet und zahlreichen Kunden zu erstklassigen Elektroanlagen verholfen. Mit über 50 Jahren Erfahrung bieten wir solide Handwerksleistungen, die sich durch Zuverlässigkeit und Fachkompetenz auszeichnen – sei es in Hildesheim, Niedersachsen oder im gesamten norddeutschen Raum.

seit

1959

für euch tätig

50+

Jahre an Erfahrung

2000+

Privatprojekte

500+

Gewerbeobjekte

Ein kurzer Blick auf unsere Firmengeschichte verdeutlicht, dass unser Familienunternehmen Ende der 1950er Jahre von Christian Beilicke gegründet wurde. Seine langjährige Tätigkeit und sein umfassendes Fachwissen trugen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Aus einem kleinen Handwerksbetrieb entwickelte sich ein Unternehmen, das heute im gesamten Bundesland und deutschlandweit einen exzellenten Ruf genießt. Uns liegt es am Herzen, traditionelles Handwerk sinnvoll mit modernsten Technologien zu verbinden und unsere Kunden stets mit den neuesten Standards auszurüsten.

Eine Elektroinstallation von Elektrotechnik Beilicke ist eine Investition in die Zukunft. Sie gewährleistet zuverlässige Energieversorgung und nutzt dabei die neuesten Innovationen auf dem Markt. Um sicherzustellen, dass unser Unternehmen auch in Zukunft leistungsfähig bleibt, übernahm vor rund 14 Jahren Andreas Beilicke, der Sohn von Christian Beilicke Sr., die Geschäftsleitung. Diese familiäre Kontinuität sichert, dass unser Unternehmen mit Tradition auch weiterhin als Familienbetrieb geführt wird.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!